Danke für diesen Meilenstein

Die KEB Firmengruppe mit Sitz in Barntrup – 1972 als Karl E. Brinkmann Einzelfirma gegründet – feiert in diesem Jahr 50-jähriges Bestehen. Dies ist ein Meilenstein in der Firmengeschichte, der für uns nicht selbstverständlich ist. Für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung in fünf Jahrzehnten möchten wir uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, unserer Geschäftsführung sowie bei unseren Kunden und Partnern im In- und Ausland herzlich bedanken. Stolz macht uns zudem, dass sich nun bereits die dritte Generation der Gesellschafter aktiv auf künftige Aufgaben im Familienunternehmen vorbereitet.

Gegründet mit den Produkten Bremsen und Kupplungen entwickelt KEB heute als Komplettanbieter der industriellen Automation hochinnovative und individuelle Lösungen für den Weltmarkt und erschließt kontinuierlich für die Zukunft bedeutende Geschäftsfelder – von der Antriebstechnik über Maschinensteuerungen bis zum neuen Bereich Industrial IoT.

Herzlich bedanken möchten wir uns insbesondere bei dem Firmengründer, unserem Vater, Schwiegervater und Großvater: Karl-Ernst Brinkmann. Aus Deinen Ideen und Deinem Antrieb ist ein Unternehmen entstanden, dessen Weiterentwicklung wir mit Freude und Engagement fortführen.

Auf viele weitere Jahre der erfolgreichen und guten Zusammenarbeit.

Familie Brinkmann und Familie Tavella