KEB Automation Italia und Promotech verstärken ihre Partnerschaft

KEB Automation, Systemanbieter in der Antriebs- und Automatisierungstechnik, und Promotech Srl, ein führendes Unternehmen im Vertrieb von elektrischem Material, erneuern ihre Kooperationsvereinbarung und verstärken ihre Partnerschaft mit dem Ziel eines gegenseitigen Wachstums des Kundenportfolios und der Lösungen durch die gemeinsame Nutzung von Erfahrungen, Fähigkeiten und Ressourcen.

Promotech Srl wird sich auf seine Tätigkeit in Mittelitalien konzentrieren und mit Unterstützung der technischen und kaufmännischen Teams von KEB Automation Beratung zu den Elektronikprodukten von KEB anbieten, die bereits in deren E-Commerce präsent sind. Dabei konzentriert sich Promotech auf die Sektoren, in denen das Unternehmen im Laufe der Jahre seine Präsenz entwickelt hat: Papier, Pharma, Textil, Automobil und Lebensmittel.

Marino Crippa, Geschäftsführer von KEB Automation Italia, sagte: "Wir freuen uns sehr, die Vereinbarung mit Promotech für 2022 zu verlängern. Diese Zusammenarbeit stärkt unsere Präsenz in Mittelitalien und ermöglicht es uns, die Qualität unserer Produkte an Unternehmen weiterzugeben, die auf die Erfahrung von Promotech in der Automatisierungselektronik vertrauen."

Claudia Borella, Marketing- und Vertriebsleiterin von Promotech, fügte hinzu: "KEB ist ein langjähriger Partner für uns, eine Qualitätsmarke, mit der wir unsere Vereinbarung erneuert haben. Unser Ziel ist es, unsere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren zu konsolidieren und auszubauen."

Promotech ist ein führendes Unternehmen, das sich auf den umfassenden Vertrieb von elektrischen, elektronischen, servomechanischen, IT- und pneumatischen Geräten für die industrielle Automation spezialisiert hat. Gegründet und entwickelt in Lucca, dem Weltzentrum der Papierindustrie, zählt es heute mehr als 1.500 Kunden weltweit.

Ihr Ansprechpartner bei KEB Automation

Melissa Guerini

Marketing Manager KEB Italia

+39 0233535351
+39 348 7976220
Melissa.Guerini@keb.it