Ennova: Neuer Partner in Brasilien

Antriebstechnik und Service für südamerikanische Kunden

Die Firma Ennova übernimmt ab sofort das KEB Servicegeschäft vom bisherigen Partner in Brasilien. Darüber hinaus wird Ennova auch Neuprodukte und Retrofitlösungen vertreiben. „Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Ennova“, sagt KEB Serviceleiter Christian Olschewski. Das Team in der Barntruper Firmenzentrale wird eng mit dem jungen und dynamischen Unternehmen zusammenarbeiten. 

„Ein Punkt, der uns überzeugt hat, ist, dass Ennova bereits über lange Erfahrung mit unseren Produkten verfügt“, so Olschewski. Der Ennova-Gründer Leonardo Lopes hat bereits über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Reparatur und Support von KEB Produkten in Brasilien und auch sein Kollege Douglas Beraldo ist seit mehreren Jahren mit dem KEB Portfolio vertraut.

Die Kontaktdaten des neuen Servicepartners finden Sie wie gewohnt auf unserer Webseite.

 

Ihr Ansprechpartner bei KEB Automation
Keb olschewski christian head of service

Christian Olschewski

Leiter Service

+49 5263 401-243
+49 175 7273912
christian.olschewski@keb.de