Das digitale Ökosystem in die Automationslösung implementieren

Mit KEB Automation in die Zukunft blicken

Was sind die wichtigsten Herausforderungen für die kommenden Jahre? „Wir denken, dass Themen wie die Reduktion der Kohlendioxid-Emissionen, eine weitere Optimierung der Wirkungsgrade und die Digitalisierung der Wertschöpfungsketten im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen werden“, sagt Wolfgang Wiele, CTO bei KEB. Und welche Antworten hat KEB auf diese Fragen? „Diese Herausforderungen lassen sich nur mit Engineering und Automatisierung lösen. Durch den Einsatz von Automatisierungstechnik haben unsere Ingenieure effektive Lösungen für diese Fragen entwickelt.“


Dieses Jahr war für uns alle mit erheblichen Anpassungen und Anstrengungen verbunden. Eine Verbesserung der Situation scheint jedoch im nächsten Jahr möglich, und deshalb blicken wir optimistisch mit Ihnen nach vorne.