Wir sind KEB

Was mit drei Initialen und sechs Beschäftigten im Jahr 1972 begann, hat sich heute zu einem weltweit agierenden mittelständischen Unternehmen entwickelt, für das nahezu 1.400 Menschen – knapp 850 davon am Hauptsitz in Barntrup - arbeiten. Stetig aus eigener Kraft wachsend, sind wir in zweiter Generation inhabergeführt. Vielleicht nur ein Detail, aber eines, das uns stolz macht.

Dieses kontinuierliche und strategische Wachstum seit fast 50 Jahren und gleichzeitig die starke Verbundenheit zum Hauptsitz Barntrup und dem Wirtschaftsraum Ostwestfalen-Lippe (OWL): Verlässlichkeit schafft Vertrauen – für unsere Mitarbeiter ebenso wie für uns als Arbeitgeber.

Unsere Standorte in Deutschland

Neben dem Hauptsitz in Barntrup befindet sich der Standort Heilbronn in einer dynamischen Entwicklung. Hier treiben wir neben dem Vertrieb auch den Bereich Entwicklung voran. Zudem haben wir in Bielefeld und Herborn Vertriebsstandorte. Weitere Niederlassungen innerhalb Deutschlands und weltweit finden Sie hier.