Praktika

Du weißt noch gar nicht, wo Deine beruflichen Interessen liegen?

Wir helfen Dir gern bei Deiner Entscheidungsfindung!

Ob Praktikanten, Studenten oder an einer Ausbildung bzw. einem Studium Interessierte, jeder verfügt über die attraktive Möglichkeit, bei KEB einzusteigen.

Mit unserem Angebot decken wir die folgenden Unternehmensbereiche ab:

Deine Orientierung? gewerblich-technisch informationstechnisch kaufmännisch
Praktikum x    
Ausbildung x x x
Studium Bachelor x x x
Studium Master x x x
Abschlussarbeit x x  

Du bist an einem Praktikum bei KEB interessiert? Wir freuen uns, Dir unsere Arbeitswelt vorzustellen!

Bei Deiner Entscheidung über die spätere Berufswahl ist ein Praktikum der beste Weg. Wir geben Dir einen Einblick in die KEB-Berufswelt. Auf diese Weise wirst Du um einige wertvolle Erfahrungen reicher, die Dir bei Deiner Entscheidungsfindung erhebliche Vorteile verschaffen.

Überlege Dir, in welchem Unternehmensbereich Du Dein Praktikum absolvieren möchtest.
 

Nicht nur Schüler, auch Studenten sind herzlich eingeladen, unser Unternehmen im Rahmen eines Praktikums kennenzulernen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich in Zukunft mehr aus dieser Einstiegsposition.

 

Bewerbung - wie, wo, bis wann?

Eine Kurzbewerbung mit Lebenslauf genügt. Bitte gib unbedingt den Zeitraum sowie das gewünschte Berufsbild an.

Für Bewerbungen um ein Praktikum haben wir keine Bewerbungsfristen vorgesehen. Natürlich solltest Du Dich nicht zu knapp vor dem von Dir gewünschten Zeitraum, in dem Du Dein Praktikum bei uns absolvieren möchtest, bewerben.

Wichtiger Hinweis

Bitte reiche Deine Bewerbungsunterlagen für ein Praktikum nur per E-Mail bei uns ein: ausbildung(at)keb.de
 

Bei Fragen helfen wir gern!

Frank Schäl Tel. 05263 401-401
Ausbildungsleiter Mechanik
Thomas Lalk Tel. 05263 401-284
Ausbildungsleiter Elektronik